Änderungen, Urlaub,...

Hallo ihr Lieben! 

Ich war im Urlaub, man hat es gemerkt, weil jetzt nichts auf der Seite neu gemacht wurde. ;)

Jetzt bin ich aber wieder da und alles kann seinen gewohnten Gang gehen. Oder?

 

Auch wenn diese Website noch nicht sehr alt ist. Bald gibt es auch hier eine Änderung. Mehr möchte ich noch nicht verraten, aber es wird bald einen großen "Tapetenwechsel" geben- und das im Internet. Das heißt, die Website zieht um. Die Grundstruktur bleibt, aber natürlich wird es etwas anders. Veränderung ist nicht gleich schlecht. Sondern anders. ;)

Es wird auch ein Forum geben, bei dem IHR aktiv mitmischen dürft. Ist das nicht toll?

Mehr aber erst, wenn die Website da ist. ;)

 

Ja, im Urlaub habe ich ein paar Cafés gesehen, die ich gern anschreiben möchte, weil ich glaube, sie wären gut um mitzumachen. Gut heißt auch, dass der Bedarf da ist.

 

Heute hatte ich schon wieder ein Interview. War sehr gut.

Und in einem Café wird bald der WDR zu Gast sein. Super, nicht? ;)

 

Ich melde mich bald wieder.

Bis bald!

 

Es geht um mehr als um Kaffee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT