Neue Cafés

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich die Freude euch wieder ein paar neue Cafés zu nennen, die sich entschieden haben an Suspended Coffees in Deutschland teilzunehmen.

Ich freue mich sehr, dass in Berlin Cafés teilnehmen, das könnte ein Erfolg werden!

 

Außerdem hatte ich heute ein sehr nettes Telefoninterview mit einem Mann von der Süddeutschen. Ich sage euch natürlich wann genau der Artikel wo erscheint. Anscheinend gibt es in Bayern schon mehr als das eine, mir genannte teilnehmende Café. Das sind doch super Neuigkeiten, nicht? Ich habe nach den Adressen gefragt und werde natürlich so schnell es geht die Café eintragen.

 

Für Soest hat sich eine Art Unterseite gegründet, die die Aktion speziell in der Stadt voranbringt. Das ist auch sehr gut. 

Wer Lust hat sich für seine Stadt genauer einzusetzen. Diese Seite ist eine "Oberseite", aber natürlich kann ich mich gleich um alle Regionen kümmern, deswegen ist das okay.

Den Link für die Seite von Soest auf Facebook findet ihr unter Kontakt. 

 

Ein Geheimnis verrate ich euch jetzt. Ich habe einen Wunsch für die Aktion gehabt. 

Ich habe mir gewünscht, dass sich bis Jahresende 15 Cafés melden zur Teilnahme.

Und jetzt sind es 14. Mein Wunsch könnte also wahr werden! Ich bin gespannt. SEHR!

 

Bis bald!

 

Es geht um mehr als um Kaffee!

aktueller Stand
aktueller Stand
aktueller Stand
aktueller Stand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT