Hamburg

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob und was ich auf dieser Seite von Hamburg erwähnt habe.

Auf jeden Fall bin ich gerade jetzt in Hamburg, ich wurde vom NDR zu einem Fernsehinterview eingeladen in ein hier teilnehmendes Café,

was auch morgen bzw. übermorgen auf die Liste gesetzt wird.

 

Ich bin heute in Begleitung meiner Schwester mit dem Zug nach Hamburg gefahren. Es hat soweit auch alles ganz gut geklappt, ein Zug hatte Verspätung, aber es war trotzdem alles okay.

Dann sind wir in das Hotel. Es ist wunderschön hier. Gestärkt haben wir uns im Restaurant und jetzt sind wir auf dem Zimmer. Das kurz zu meinem Tag.

 

Morgen werde ich in's Lohascoffee bio&fair gehen, zwischen 13/14 Uhr wird das Interview stattfinden und danach bin ich dort noch bis ca. 16 Uhr anzutreffen. Wer also Lust und Zeit hat vorbei zu kommen, ist herzlich eingeladen. :)

Hier die Adresse für euch auf der Website des Cafés:

http://lohascoffee.de/

 

Ich freue mich auf euch und auf das Interview.

Bis bald! 

 

Es geht um mehr als um Kaffee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT