Wochenplan, Verschiebung, Flyer,...

Hallo ihr Lieben.

Heute die Auswertung und der "neue" Wochenplan. 

Wie ihr vielleicht bei Facebook gelesen habt, in der nächsten Woche bin ich die ganze Woche nicht zu Hause (durch die Schule). Deswegen wird der letzte Wochenplan einfach verschoben auf die nächsten zwei Wochen, weil ich es einfach vorher nicht eher schaffe.

 

 

NEUER PLAN:

 

Plan KW 36-38 (2.9.- 20.9.)

 

  • Flyer Text und Bilder verschichen
  • Zeitungen der Zeitungsliste anschreiben
  • Liste, mit Stellen für bedürftige Stellen, fertigstellen

 

 


Ich schaffe im Moment einfach durch die Schule nicht mehr, es tut mir in der Seele weh, denn so eine super Aktion sollte man nicht einfach schleifen lassen, ich möchte nicht, dass sie deswegen "eingeht". Ich nutze jede freie Minute, die ich habe, um trotzdem etwas zu machen und ich hoffe, ihr habt etwas Verständins dafür.

Deswegen suche ich jemanden, der mit mir Suspended Coffees Deutschland leiten würde, denn alleine ist es für mich einfach jetzt durch die 12. Klasse zu viel.

Wie ihr lesen könnt, hat sich jemand für den Flyerentwurf gefunden, mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, ihr werdet den Flyer dann sehen, wenn er fertig ist. Seid gespannt :)

 

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch, ich werde trotzdem versuchen so schnell es geht zu antworten! ;)

 

Bis Bald!

 

Es geht um mehr als um Kaffee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT