Zeitungen, Wochenplan, Zukunft...

Hallo ihr Lieben.

 

Zuerst die Auswertung des Wochenplans.

Punkt eins ist leider immer noch nicht geschafft! Ich suche immer noch jemanden, der Flyer entwerfen kann. Kennt ihr jemanden? Dann fragt ihn/sie doch bitte. Es wäre wirklich wichtig!

Punkt zwei und drei sind nur halb erledigt, dazu kommen dann noch die Listen. 

Für alle, die es nicht auf Facebook gelesen haben. Ich habe nach Zeitungen gefragt, die man anschreiben kann und nach Obdachlosenheimen usw. Hierzu kommt gleich die versprochene Liste!

Also wie ihr seht, leider ist diese Woche sehr viel liegen geblieben! Entschuldigt bitte!

 

Plan KW 35 (26.8 - 30.8.)

 

 

  • Flyerentwurf 
  • Zeitungen anschreiben
  • DRK, Obdachlosenheime usw. sammeln 

 

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn der Plan sich gleicht. Manches schafft man einfach nicht in einer Woche, es tut mir leid! ;)

 

Nun erstmal die zwei versprochenen Listen! ;)

 

Zeitungsliste

 

Danke an alle, die Zeitungen geschickt haben. Alle diese Zeitungen werden angeschrieben und bekommen eine Presseinfo und einen Brief. 

Diese Liste ist noch im Aufbau, wie ihr seht. Deswegen bitte ich euch schickt mir Stellen, an die man sich wenden kann, die ihr kennt. 

Natürlich sind noch nicht so viele Cafés an Bord, aber trotzdem sollte man sich schonmal in Kontakt setzen.

 

Nächsten Montag beginnt für mich wieder die Schule. Nur das ihr wisst, ich muss mich jetzt auch wieder darauf konzentrieren und es kann bei der Beantwortung von Fragen usw. etwas länger dauern als in den vergangenen 6 Wochen. Ich mache dieses Jahr mein Abitur. Damit komme ich auch zu einem wichtigen Punkt. Ein gutes halbes Jahr und dann beginnt für mich die Prüfungszeit. Deswegen suche ich jemanden, der Lust und etwas Zeit hat mit mir Suspended Coffees Deutschland zu leiten. Ihr müsst keine besonderen Fähigkeiten haben, aber solltet die Aktion unterstützen und euch dafür einsetzen wollen. Natürlich muss man etwas Zeit "opfern". 

Bitte meldet euch, wenn ihr euch angesprochen fühlt. 

 

Liebe Grüße.

 

Es geht um mehr als um Kaffee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT