Auswertung, Neuer Wochenplan, ansteigende Zahlen...

Hallo ihr Lieben,

 

hier nun also, etas verspätet, aber trotzdem, die Auswertung der letzten Woche!

 

 

Die ersten 3 Punkte sind erledigt!

Der "Flyerentwurf bzw. jemand dafür finden"- Punkt ist es leider nicht.

Auch die Frage an euch darf gerne in den Kommentaren beantwortet werden, da ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich diese kleine "Reise" durchführen werde. 

 

Plan KW 34 (19.8.- 23.8.)

 

  • Flyerentwurf bzw. jemanden dafür finden
  • 5 Zeitungen anschreiben
  • DRK, Obdachlosenheime usw. die Idee vorstellen

 

Das sind die Punkte für die folgende Woche! 

 

Und noch etwas sehr erfreuliches, gerade steigen die Gefällt mir Zahlen auf der Facebookseite im Minutentakt.

Gerade jetzt ist die Zahl bei 368!!! 

 

Vielen Dank an Markus Brandl, der die Geschichte auf seiner Facebookseite gepostet hat!

 

Es freut mich wirklich wahnsinnig sehr, dass die Idee bekannter wird. Hoffentlich, hoffentlich auch unter den Cafés! 

Jeder kann einen Beitrag leisten, egal wie groß oder klein, um anderen zu helfen.

Und darauf kommt es doch an, oder? Helfen ohne Gegenleistung, wer kann das noch?! Und doch ist es das, was ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Zumindestens mir, immer und egal, wie schlecht es mir geht- helfen macht mich glücklich!

 

Teilt die Seite, helft mit! 

VIELEN DANK!! :)

 

Es geht um mehr als um Kaffee!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT