Es kommt nicht darauf an, die Welt zu verändern, sondern sie zu verbessern.

Hallo ihr Lieben,

 

heute nun ein kleiner "Zwischenstand" für den Plan dieser Woche.

20 Briefumschläge sind schon beschriftet, der Brief für die Cafés fertig geschrieben und die Hälfte schon ausgedruckt und fertig zum Verschicken.

Die Infopakete sind schon weg.

Für die Zeitungen hatte ich noch keine Zeit und auch für die Flyer ist noch niemand gefunden wurden. 

Die Woche hat ja noch einige Tage und ich denke, dass ich bis dahin vieles geschafft habe.

Ihr werdet auf jeden Fall darüber informiert.

 

Heute sind wir schon 309 Gefällt mir Drücker auf Facebook geworden. Das ist wahnsinnig toll! Danke an jeden einzelnen! ;)

 

Ich habe versprochen kurz etwas zu der Reihe "Cafés vorgestellt" zu schreiben.

Die Reihe ist dazu da (wie auch der Name sagt), teilnehmende Cafés und Restaurants vorzustellen. Dabei versuche ich immer ein paar interessante Fakten oder Meinungen dazu zu finden, dass man sich auch mehr unter dem Namen vorstellen kann!

Außerdem ist das auch Werbung für die Unternehmen, die sich meiner Meinung nach verdient haben. Wer sich beteiligt, bekommt dafür Werbung. So heißt es und das wird auch gemacht.

Was haltet ihr von dieser Reihe?

 


Dieses Bild, was ihr sehen könnt, habe ich heute gemacht für die Briefe also für die Cafés.

So wird auch Werbung für die Website gemacht und (wie ich finde) die Vorteile dieser genannt.

Findet ihr, dass die von mir aufgeschrieben Dinge Vorteile dieser Seite sind und was haltet ihr für Vorteile?

 


Danke an alle, die sich bis jetzt im Gästebuch verewigt haben. Es ist schön zu sehen, dass die Seite von euch genutzt wird und eure Meinung ist sehr wichtig!

Ihr dürft gern auch hier unter diesem Blog eure Meinung dalassen bzw. die Fragen beantworten.

Ich möchte gern mit euch in's "Gespräch" kommen und eure Meinungen hören. Also ihr seit herzlich eingeladen Kommentare zu hinterlassen.

 

Liebe Grüße :)

 

Es geht um mehr als um Kaffee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT