Plan für die neue Woche

Hallo ihr Lieben :)

 

Wer es noch nicht auf Facebook gelesen hat, jeden Sonntag wird es einen Blogeintrag geben, in dem für die neue Woche ein Plan veröffentlicht wird bzw. die "Ziele" für die folgende Woche, die ich erreichen möchte! 

 

Plan KW 33 (12.8.- 16.8.)

 

 

  • 20 Cafés anschreiben
  • 5 Zeitungen anschreiben
  • 2 Infopakete verschicken
  • Flyerentwurf fertigen bzw. jemanden dafür finden

 

Ich plane für die Oktoberferien in Sachsen (21.10.-  1.11.) verschiedene große Städte zu bereisen und vor Ort Suspended Coffees vorzustellen bzw. in schon teilnehmenden Cafés vorbeizuschauen.

Frage an euch:


Welche großen Städte haltet ihr dafür als angebracht?

Hätte jemand von euch Lust sich in der einen oder anderen Stadt mitzubeteiligen?

Habt ihr Ideen für besondere Aktion in den Städten?

 


Der Besuch der Städte ist im Moment nur eine Idee, die mir gekommen ist. Ich möchte eure Meinung dazu unbedingt wissen und ob ihr dies für sinnvoll haltet.

Bitte beantwortet die Fragen in den Kommentaren! ;)

 

Ich werde euch in der Mitte der Woche ein Update zu dem Wochenplan geben, was schon erledigt ist usw.

 

Euch allen einen schönen Sonntag.

Bis bald

 

Es geht um mehr als um Kaffee.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa Brinkmann (Mittwoch, 14 August 2013 23:06)

    Ich denke, in Hannover am Bahnhof koenntet ihr ganz gute Chancen haben. Hinten am Raschplatz (Rueckseite vom Hbf) gibt es ziemlich viele arme Menschen, die sich sicher ueber einen suspended coffee freuen wuerden. Leider wohne ich schon lange nicht mehr dort, sonst wuerde ich das uebernehmen. Wie gesagt, ich halte mich mal an das kleine Soest. Mal sehen, evtl kann ich auch in Dortmund noch Cafe's kontaktieren. Da gibt es ja auch so einige Obdachlose

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT