Herzlich Willkommen auf der neuen Website.

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt ist die neue Website für euch alle online einsehbar.

Es gibt ein paar Änderungen im Gegensatz zur alten Website-

die Neuigkeiten werden jetzt über diesen Blog angezeigt, das ist für alle Beteiligten eine bessere Lösung.

Weiterhin gibt es einen Direktdownload auf dieser Website, bei dem ihr auch das Infopaket ganz leicht als PDF- Dateien downloaden könnt. 

Die Seite ist in manchen Kategorien extra eingeteilt für Cafébesitzer/Unternehmer, sodass es auch für sie leichter ist, Informationen zu Suspended Coffees zu bekommen.

Außerdem könnt ihr eure Meinung oder eure Anliegen auch ganz öffentlich kundtun in dem Gästebuch- Kritik zu der Seite im Allgemeinen, aber auch Spezielles ist immer erwünscht. 

Wenn euch das zu öffentlich ist, gibt es unter Kontakt immer noch ein Kontaktformular. Diese Nachricht geht dann direkt an die E-Mailadresse (suspendedcoffeesgermany@gmx.de) und ist nur für mich einsehbar.

Das zur kurzen Einführung in die Website.

 

Zur Zeit haben wir 3 Cafés/Restaurants an Bord, wie ihr sicher alle wisst. Damit es mehr werden, verschicke ich fleißig E-Mails und Briefe an Unternehmen. Auch große Zeitungen versuche ich zu erreichen, um Suspended Coffees auch außerhalb des Internets bekannter zu machen.

Welche Zeitungen könnt ihr mir noch empfehlen, die man anschreiben kann?

 

Ich hoffe, dass ich regelmäßig etwas posten kann. Mein Ziel für den Anfang ist mindestens 2x in der Woche. 

 

Heute könnt ihr zwei neue Foto's der Reihe "Cafés in Deutschland vorgestellt" bestaunen. Ihr findet diese unter CAFÈS VORGESTELLT, eine extra Unterseite dafür. Auf diese Reihe möchte ich im nächsten Blogeintrag näher eingehen.

 

Schaut euch in Ruhe auf der Seite um, wenn es Fragen gibt, meldet euch! ;)

 

Liebe Grüße :)

 

Suspended Coffees- es geht um mehr als um Kaffee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einer für Mich und einer für Dich!

Kontakt bleibt trotzdem noch für Sie bestehen, falls Sie Fragen haben. 

KONTAKT